Das sind wir

Kommunaler Versorgungsverband Sachsen-Anhalt

Der Kommunale Versorgungsverband Sachsen-Anhalt (KVSA) ist Ansprechpartner für den kommunalen öffentlichen Dienst im Land Sachsen-Anhalt. 

Mit rund 100 Mitarbeitern steht der KVSA im Herzen der Landeshauptstadt Magdeburg nähe Hasselbachplatz seinen mehr als 150 Mitgliedern (Städte, Gemeinden, Landkreisen usw.) und deren Beamten sowie Tarifbeschäftigten zu Fragen rund um die Themenbereiche Pensionen, Beihilfe, Unfallfürsorge, betriebliche Alters-, Erwerbsminderungs- und Hinterbliebenenversorgung sowie der freiwilligen Altersvorsorge zur Verfügung. 

Wir verstehen uns als moderner Arbeitgeber und setzten Wert auf respektvolles und angenehmes Arbeitsklima.

Kommunaler Versorgungsverband Sachsen-Anhalt

Beim KVSA sind wir DER Ansprechpartner für den öffentlichen Dienst in Sachsen-Anhalt. Das funktioniert nur mit einem großartigen Team und einer angenehmen Arbeitskultur. Unseren Mitarbeitenden bieten wir deshalb ein familiäres Arbeitsklima und wertschätzende Kommunikation. Auch die Vereinbarkeit von Familie/Freizeit und Beruf hat bei uns höchste Priorität. Du willst Teil unserer Familie werden? Wir freuen uns auf DICH!

Florian Heidler
Abteilungsleiter
Deine Vorteile bei uns

Benefits

Für uns stehen die Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden an erster Stelle. Wir überzeugen deswegen mit starken Benefits.
Tarifliche Vergütung
Pünktlich, sicher und fair
39h
Hat bei uns eine Vollzeit-Arbeitswoche
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Weil es noch ein Leben außerhalb der Arbeit gibt
Unbefristete Anstellung
Wir setzen auf Vertrauen
Teilzeit möglich
Für eine ideale Work-Life-Balance
Weiterbildungsmöglichkeiten
Für deine persönliche Entwicklung